✨ KOSTENLOSER VERSAND AB 50 € ✨

30 MIT DEM CODE MLN30

Ihr Rabattcode wird beim Bezahlen angewendet

30 MIT DEM CODE MLN30

Ihr Rabattcode wird beim Bezahlen angewendet

Rückgaberecht

Unsere Police dauert 30 Tage. Wenn seit Ihrem Kauf 30 Tage vergangen sind, können wir Ihnen leider keine Rückerstattung oder Umtausch anbieten.

Da My Little Necklace-Artikel sehr personalisiert sind, können wir nur in Ausnahmefällen Rücksendungen annehmen:
* Schlechte Personalisierung des Artikels durch unsere Dienste
* Erhalt des falschen Artikels
* Erhaltener Artikel beschädigt (beschädigte Verpackung ist kein Grund für die Rücksendung)

Um eine Rücksendung vorzunehmen, müssen Sie uns eine Quittung oder einen Kaufbeleg vorlegen und sich zuerst an unseren Kundendienst wenden.

Es gibt bestimmte Situationen, in denen nur eine teilweise Rückerstattung gewährt wird: (falls zutreffend)
* Alle Artikel, die sich nicht im Originalzustand befinden, beschädigt sind oder bei denen bestimmte Teile aus Gründen fehlen, die nicht auf einen Fehler unsererseits zurückzuführen sind.
* Alle Artikel, die mehr als 30 Tage nach Lieferung zurückgegeben werden.

Rückerstattungen (falls zutreffend)
Sobald wir den zurückgegebenen Artikel erhalten und geprüft haben, senden wir Ihnen eine E-Mail, um zu bestätigen, dass wir ihn erhalten haben. Wir werden Sie auch über unsere Entscheidung informieren, Ihren Rückerstattungsantrag zu genehmigen oder abzulehnen.
Wenn Ihre Anfrage genehmigt wurde, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen wird automatisch eine Gutschrift auf Ihre Kreditkarte oder die ursprüngliche Zahlungsmethode angewendet.

Verspätete oder fehlende Rückerstattung (falls zutreffend)
Wenn Sie Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihr Bankkonto erneut.
Wenden Sie sich dann an die Stelle, die Ihre Kreditkarte ausgestellt hat, da es zu Verzögerungen kommen kann, bevor Ihre Rückerstattung offiziell gebucht wird.
Dann wenden Sie sich an Ihre Bank. Es ist häufig eine Bearbeitungszeit erforderlich, bevor eine Rückerstattung gebucht wird.
Wenn Sie dies alles getan haben und Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter support@mylittlenecklace.de

Verkaufsartikel (falls zutreffend)
Nur Artikel zum regulären Preis können erstattet werden. Verkaufsartikel werden leider nicht erstattet.

Börsen (falls zutreffend)
Wir ersetzen einen Artikel nur, wenn er defekt oder beschädigt ist. Wenn Sie es in diesem Fall gegen denselben Artikel eintauschen möchten, senden Sie uns eine E-Mail an support@mylittlenecklace.de

Geschenke
Wenn der zurückgegebene Artikel beim Kauf als Geschenk identifiziert und direkt an Sie gesendet wurde, erhalten Sie eine Geschenkgutschrift in Höhe Ihrer Rücksendung. Sobald wir den zurückgegebenen Artikel erhalten haben, wird Ihnen ein Geschenkgutschein zugesandt.

Wenn der Artikel beim Kauf nicht als Geschenk identifiziert wurde oder wenn der Spender des Geschenks es vorgezogen hat, den Artikel zuerst zu erhalten und ihn Ihnen später zu geben, werden wir dem Spender des Geschenks eine Rückerstattung ausstellen. und er wird wissen, dass Sie den Artikel zurückgegeben haben.

Versand
Um ein Produkt zurückzusenden, müssen Sie es per Post an die Adresse senden, die unser Kundendienst während Ihrer Rücksendeanforderung angegeben hat.

Sie sind dafür verantwortlich, Ihre eigenen Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels zu bezahlen. Versandkosten werden nicht erstattet. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Rücksendekosten davon abgezogen.

Je nachdem, wo Sie wohnen, kann die Zeit für den Erhalt Ihres ausgetauschten Produkts variieren.

Wenn Sie einen Artikel im Wert von mehr als 50 US-Dollar versenden, sollten Sie einen Lieferservice in Betracht ziehen, mit dem Sie die Sendung verfolgen oder eine Lieferversicherung abschließen können. Wir garantieren nicht, dass wir Ihren zurückgegebenen Artikel erhalten.
Einkaufswagen
30 Tage Geld-zurück-Garantie
American Express Apple Pay Mastercard PayPal Visa